Werbekompass
deenfr

Zahlen & Daten

Mediengruppen

Publikationen & Studien

Partner & Verbände

Radio-Sponsoring

Es gibt zwei Hauptarten von Sponsoring: Service-Sponsoring und Rubriken-Sponsoring. Beim Service-Sponsoring wird die Erwähnung entweder vor oder nach traditionellen Segmenten wie Wetter, Verkehr oder Sport platziert. Beim Rubriken-Sponsoring hingegen geht es um spezifische thematische Sendungen, wie beispielsweise wiederkehrende Themen wie die Adventszeit, Ostern oder auch ein Song-Sponsoring, die unterstützt werden.

Es gibt zwei Hauptarten von Sponsoring: Service-Sponsoring und Rubriken-Sponsoring. Beim Service-Sponsoring wird die Erwähnung entweder vor oder nach traditionellen Segmenten wie Wetter, Verkehr oder Sport platziert. Beim Rubriken-Sponsoring hingegen geht es um spezifische thematische Sendungen, wie beispielsweise wiederkehrende Themen wie die Adventszeit, Ostern oder auch ein Song-Sponsoring, die unterstützt werden.

Glossarbeitrag teilen:

Ähnliche Begriffe