Im Rahmen der ComImpact Eventreihe laden Sie Media Focus, YouGov und Exactag am Donnerstag, 28. November 2024 zum Brand Breakfast an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) ein.
Beginnen Sie den Tag mit geistiger Nahrung und geniessen Sie dazu ein frisches Gipfeli und eine Tasse Kaffee. Es erwarten Sie zwei spannende Referate mit Insights aus der Werbe- und Kommunikationsforschung.
Programm
08:00 – 08:30 Uhr Eintreffen der Gäste mit Café & Gipfeli
08:30 – 08:35 Uhr Begrüssung
08:35 – 09:20 Uhr «Snack-Attack – Wie Werbe- und Medienpräsenz die Kauflust weckt – Datenbasierte Markenführung»
Referentinnen:
Tina Fixle, Chief Analytics Officer, Media Focus
Laura Colledani, Head of Data Products & Data Services, YouGov
09:20 – 10:05 Uhr «Maximale Steigerung der Kauflust – Wie man die richtigen Hebel findet»
Referentin:
Esther Cahn, VP Strategy & Customer Growth, Exactag
10:05 – 10:10 Uhr Schlusswort
10:10 – 12:00 Uhr Steh-Lunch
Speaker
«Snack-Attack – Wie Werbe- und Medienpräsenz die Kauflust weckt – Datenbasierte Markenführung»
Im Spannungsdreieck zwischen Werbedruck, Medienpräsenz, Kreationen und deren Einfluss auf die Markenwahrnehmung existiert die neuartige Möglichkeit der «Total Brand Visibility». Wie sieht die Umsetzung verschiedener Snack- und FMCG Marken aus.
«Maximale Steigerung der Kauflust – Wie man die richtigen Hebel findet»
Das Zusammenspiel zwischen dem optimalen Werbedruck und dem richtigen Kanal ist entscheidend, wenn es darum geht, die Kauflust maximal zu steigern. Welche Methoden sind dafür geeignet, die richtigen Hebel zu ermitteln und ist der effizienteste Kanal wirklich immer derjenige, in den man investieren sollte?